Manfred Seibert

Manfred Seibert


Name: Manfred Seibert, wohnhaft in Neuses - Burgoberbach
Alter: 61 Jahre, 3 Kinder, seit  1987 wohnhaft in der Gemeinde Burgoberbach
Ausbildung: Dipl.Ing FH, Fachrichtung Vermessung
aktueller Beruf: Projektleiter beim Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Hobbies und Interessen: Wandern, Reisen, Singen, Tanzen und Musik hören

 

Ich bin seit 2012 1.Vorsitzender des Obst- und Gartenbauvereins Sommersdorf und Umgebung. Der resourcenschonende Umgang mit der Natur ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ebenso trete ich für den Einsatz von erneuerbarer Energie, Photovoltaik, Nahwärmenetz und Windenergie ein.

Im Gemeinderat will ich mich für mehr Transparenz in den Entscheidungsprozessen einsetzen. Ich stehe für Offenheit, Sparsamkeit und Fortschritt. Mein Ziel ist es, die Gemeinde wirtschaftlich, infrastrukturell und menschlich voran zu bringen.

Kontakt:

Gemeinsam für Burgoberbach

14.02.2020 - 19:00 Uhr Neuses

an diesem Termin haben sie die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Ort: Sportheim Neuses

 

Zu den Terminen

S5 Box