Anja Eyrisch

Anja Eyrisch


Name: Anja Eyrisch
Alter: 42 Jahre
Ausbildung: Diplom Agraringenieurin, Sicherheitsingenieurin für Arbeitssicherheit, MBA Regionalmanagement
aktueller Beruf: Referentin für Agrar-, Verbraucherschutz und Ökologiefragen der Diözese Eichstätt

 

Oftmals werde ich, als vierfache Mutter, gefragt, was mich dazu bewegt, für den Gemeinderat hier in Burgoberbach zu kandidieren. Die Antwort darauf ist simpel, der Grund sind gerade die Kinder! Die nächste Generation, deren zukünftige Rahmenbedingungen in der Gemeinde schon heute geplant und geschaffen werden.

Persönlich könnte ich mir nie vorstellen, wo anders zu leben, als hier auf dem Land. Ich verbringe jede freie Minute draußen in der freien Natur bei meinen beiden großen Leidenschaften, dem Sport und der Jagd.

Sowohl beruflich, als auch privat, ist die Ausgestaltung unserer Umwelt- und Lebensbedingungen ein Thema, das mich sehr umtreibt. Wir brauchen Ideen und Weitsicht, um unsere Strukturen zu erhalten und zu verbessern. Diese Zukunft würde ich gerne mitgestalten.

 


 

Gemeinsam für Burgoberbach

14.02.2020 - 19:00 Uhr Neuses

an diesem Termin haben sie die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Ort: Sportheim Neuses

 

Zu den Terminen

S5 Box