Norbert Hauer

Norbert Hauer


Name: Norbert Hauer,  verheiratet, 3 Kinder, wohnhaft in Burgoberbach seit 2001, Mitglied des Gemeinderats seit 2018
Alter: 65
Ausbildung: Wirtschaftsinformatik, Programmierung, Softwareentwicklung
aktueller Beruf: IT-Berater , selbständig
Hobbies und Interessen: Imkerei, Sport, Natur

 

Mitglied FC/DJK Burgoberbach, Obst-und Gartenbauverein, Deutscher Alpenverein, aktiv am Gemeindeleben interessiert und tätig, Projekte wie Netzwerk blühende Landschaft, Klassenzimmer im Grünen, Pflanzaktionen, Bienenvorführungen usw.

Vorsitzender des Bienenzüchtervereins Ansbach und Umgebung e.V., Kreisvorsitzender der Imker im Landkreis Ansbach sowie stv. Bezirksvorsitzender und Mitglied des Bayerischen Landespräsidiums der Imker im LVBI.

Aktiver Sport beim Radfahren, Fußball, Skifahren, Bergwandern, Stockschießen, Wandern

Ich bin als aktives Mitglied des Gemeinderats und verschiedener Ausschüsse seit 2018 tätig. (Haupt-und Finanzausschuss, Schulverband BOB, Schulverband Herrieden, , Vertreter im Kommunalunternehmen, Rechnungsprüfungs- und  Kindergartenauschuß).

Die bisherige ehrenamtliche Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Burgoberbach und seine Ortsteile müssen lebenswert und attraktiv sein, daran werden wir weiter arbeiten. Die Lebensqualität kann noch in einigen Punkten verbessert werden, dass wird Aufgabe des neuen Gemeinderates sowie der Verwaltung sein. Vor allem liegen mir die Natur und die Verbesserung des ökologischen Gleichgewichts am Herzen. Unsere gemeinsamen Ziele bei der GFB können Sie unserem Internetauftritt entnehmen.

Gerne werde ich hier weiter aktiv mitwirken.

Kontakt: 


 

Gemeinsam für Burgoberbach

14.02.2020 - 19:00 Uhr Neuses

an diesem Termin haben sie die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Ort: Sportheim Neuses

 

Zu den Terminen

S5 Box