Silke Heidenreich

Silke Heidenreich

Name: Silke Heidenreich, verheiratet, 2 Kinder
Alter: 46 Jahre
Ausbildung: Industriekauffrau
aktueller Beruf: Immobilienfachwirt(in)
Hobbies und Interessen: Wandern, Fahrradfahren, Lesen und unser Hund Dusty

 

Ich bin verheiratet, habe zwei (fast) erwachsene Kinder und mein Lebensmittelpunkt sowohl privat als auch beruflich ist Burgoberbach. In meiner Freizeit genieße ich das Zusammensein mit meiner Familie und meinen Freunden, gerne und oft auch bei langen Spaziergängen in unserer schönen Umgebung.

Seit zwei Jahren arbeite ich aktiv im Gemeinderat mit und habe sehr viel Spaß an der konstruktiven Zusammenarbeit in diesem Gremium. Als kommunikativer Mensch ist es mir sehr wichtig anstehende Themen von verschiedenen Seiten zu beleuchten, Vor- und Nachteile auszuarbeiten und dabei unsere Belange als Bürger und auch die unserer Gewerbetreibenden zu vertreten.

Insebesondere in der nächsten Legislaturperiode werden sehr entscheidende Themen, wie die Gestaltung unserer Ortsmitte, die Anbindung von Burgoberbach an die B13, oder das Thema Ortsumgehung auf uns zukommen. Ich würde mich sehr freuen hierbei weiterhin aktiv mitarbeiten zu können.

Gemeinsam für Burgoberbach

14.02.2020 - 19:00 Uhr Neuses

an diesem Termin haben sie die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Ort: Sportheim Neuses

 

Zu den Terminen

S5 Box