Katja Friedel

Katja Friedel


Name: Katja Friedel
Alter: 41 Jahre, geboren 1978 in Ansbach, Bayern
Ausbildung: Industriekauffrau
aktueller Beruf: Sachbearbeiterin Export (Frankreich) bei Schüller Möbelwerke GmbH in Herrieden   
Hobbies und Interessen: Frankreich (1. Vorsitzende Freundeskreis Bujaleuf Burgoberbach), lesen

 

Verheiratet, keine Kinder. Seit 4 Jahren als Sachbearbeiterin Export Frankreich tätig. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen 2 Hunden spazieren, lese viel und kümmere mich als 1. Vorsitzende des Freundeskreises um die Kommunalpartnerschaft Burgoberbachs mit der französischen Gemeinde Bujaleuf.

Seit einigen Jahren bin ich auch aktiv als Beisitzerin im Vorstand der GfB Burgoberbach. Ein  verantwortungsvoller Umgang mit den Finanzen und der Umwelt- sowie die Fortführung der Kommunalpartnerschaft sind meine wichtigsten Ziele.

Mein Wunsch für Burgoberbach ist es, unsere Gemeinde für alle Altersgruppen noch attraktiver zu gestalten.

Kontakt:


 

Gemeinsam für Burgoberbach

14.02.2020 - 19:00 Uhr Neuses

an diesem Termin haben sie die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Ort: Sportheim Neuses

 

Zu den Terminen

S5 Box