Felix Neumann

Felix Neumann


 

Name: Felix Neumann
Alter: 29 Jahre, geboren 1990 in: Nürnberg, Bayern
Ausbildung: Mechatroniker
aktueller Beruf: Softwareentwickler bei der „Transnova-RUF GmbH“ in Ansbach-Brodswinden
Hobbies und Interessen: Motorrad fahren, Fussball, Football

 

Ich bin seit über 10 Jahren in der Firma transnova-RUF GmbH tätig und habe dort bereits meine Ausbildung zum Mechatroniker absolviert. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung habe ich im Jahr 2016 die Fortbildung zum Techniker im Fachgebiet Mechatronik erfolgreich abgeschlossen.

Für mich ist ein ökonomisches Handeln unter Berücksichtigung eines nachhaltigen Umgangs mit der Umwelt wichtig. Auch wenn es unterschiedliche Meinungen und Ansichten gibt, liegt mein Fokus darauf immer sachlich und zielführend eine gemeinsame Lösung zu finden.

Außerdem will ich meinen Teil dazu beitragen, Burgoberbach verantwortungsvoll für alle Generationen attraktiv zu gestalten.
Mein Wunsch ist es, gerade auch der jüngeren Generation Gehör zu schenken.

Denn es ist unsere Zukunft, für die wir jetzt die Grundsteine legen können.

Kontakt:


 

Gemeinsam für Burgoberbach

14.02.2020 - 19:00 Uhr Neuses

an diesem Termin haben sie die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Ort: Sportheim Neuses

 

Zu den Terminen

S5 Box