Klaus Härterich

Klaus Härterich


Name: Klaus Härterich, seit 2002 verheiratet, 2 Kinder (geb. 2003 und 2004)
Alter: 48 Jahre, geboren 1971 in: Schweinfurt, Bayern
Ausbildung: Dipl.-Ing. Umweltsicherung, Energieberater HWK, Industriemechaniker
aktueller Beruf: Projektleiter für Photovoltaikanlagen und Energiesysteme
Hobbies und Interessen: Fußball, Fahrrad, Schwimmen, Wandern, Reiten
Sonstiges: Vereinsmanager C/B/A, Trainer C/B Reiten, Trainer Fussball  B-Jugend SG Burgoberbach-Neuses-Rauenzell, Zivildienst Betreuung/Gruppenleitung Werkstatt für Behinderte
Mitgliedschaft: Bund Naturschutz, Mittelfränkische Gesellschaft zur Förderung, Erneuerbarer Energien u. nachwachsender Rohstoffe e.V.

 

Meine Erfahrung und meine breit angelegte Ausbildung möchte ich für das Wohl und den Bedarf der Bürger aus Burgoberbach einbringen nach dem Motto „Gestalten und Erhalten mit guten Ideen“. Ein Wirtschaften im Einklang mit der Natur, der Erhalt unserer schönen Heimat und eine tolerante sowie menschliche Gesellschaft/Gemeinde  sind mir hier eine besondere Herzensangelegenheit.

Immer unter der Maßgabe einer soliden Finanzlage und Wahrnehmung aller möglichen Zuschüsse müssen wir gemeinsam die aktuellen Aufgaben lösen und die Weichen für unsere nachfolgenden Generationen stellen.

Kontakt:


 

Gemeinsam für Burgoberbach

14.02.2020 - 19:00 Uhr Neuses

an diesem Termin haben sie die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Ort: Sportheim Neuses

 

Zu den Terminen

S5 Box